DSDS 2012: Joey Heindle verscheucht Bohlen

Joey-Heindle-DSDS-2012-3-Mottoshow-250x375
DSDS 2012: Joey Heindle | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Auch die 4. Mottoshow von DSDS 2012 hat für Joey Heindle (18) kein positives Ende genommen. Nach seinem Auftritt war ein Drittel der Jury einfach verschwunden.

Dieter Bohlen zog es vor, sich dem Spektakel ganz einfach zu entziehen, weil er offenbar den Auftritt mit „Love Is In The Air“ nicht so prickelnd fand.

Beim Juryurteil fehlte der Poptitan, was natürlich nicht für seinen Charakter spricht und ziemlich respektlos ist.

Bruce Darnell urteilte über den Auftritt vom DSDS-Joey, dass ihn wirklich jeder ganz gern hat, er ihn auch nicht verletzten will, aber…“das war wirklich nicht gut.“

Auch von Natalie Horler gab es nix Positives zu hören. Die Sängerin sagte, „Es ist einfach Fakt, dass deine stimmliche Leistung einfach Welten von den anderen entfernt ist. Für mich persönlich reicht es nicht für so einen ernsthaft zu nehmenden Gesangswettbewerb.“

Von Bohlen gab es bekanntlich nix zu berichten. Vielleicht war er auf dem Klo? Das ist zumindest die Vermutung von Joey Heindle gewesen, dem die ganze Szenerie ziemlich mulmig vorgekommen sein muss. Er sagte daraufhin noch, „Ich hab mein Bestes gegeben.“

Als das Juryoberhaupt wieder reinkam, erntete er fairerweise auch Pfiffe, für diese dumme Aktion.

Ob Joey es in die nächste Runde schafft, erfahren wir dann in der Entscheidung der 4. DSDS-Mottoshow! Wer soll rausfliegen? Stimmt noch schnell mit ab!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de