DSDS 2012: Kristof Hering erneut Flop der Woche!

Kristof-Hering-DSDS-2012-2-Mottoshow-250x375
DSDS 2012: Kristof Hering | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was ist nur mit den DSDS-Fans los? Kristof Hering (22) ist schon wieder der „Flop der Woche“!

Bei der RTL-Umfrage hat der Schlageronkel der 2012er Staffel erneut den Zonk gezogen. Die meisten „Flop“-Votes gehen einmel mehr auf sein Konto, nachdem er schon die drei Mottoshows vorher scheinbar der unbeliebteste Kandidat war.

Woran das liegt, ist uns noch immer schleierhaft. Ab er wenn man sich die hasserfüllten Kommentare durchliest, die hier und auch auf anderen Seiten immer wieder geschrieben werden, dann wird einem schon alles klar.

Kristof Hering ist vielen ein Dorn im Auge, weil er eben schwul ist. Es ist keine Krankheit, da ist nichts ansteckend, er gräbt auch die anderen Männer in der DSDS-Villa nicht an. Er ist einfach er selbst. Trotzdem ist Schwulenfeindlichkeit offenbar noch verbreiteter, als man im Jahr 2012 annehmen könnte.

Viele Kommentare zu seiner Homosexualität kommen auch noch von Kiddies, die noch gar nicht zu wissen scheinen, was Schwulsein eigentlich bedeutet. Da fehlt wohl die Aufklärung in der Schule und Zuhause, aber seis drum.

Am Samstag geht es in der 4. Mottoshow von DSDS 2012 um „Ab in den Süden“. Dann singt Kristof Hering den Klassiker „Über den Wolken“ von Reinhard Mey und wir hoffen, dass er es gerade jetzt noch mal allen Hatern zeigen wird, auch wenn er es wieder schwer haben wird in der Entscheidungsshow.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de