DSDS 2012: Fabienne traurig über Hameds Aus

DSDS-2012-Fabienne-Rothe-4-Mottoshow-250x365
DSDS 2012: Fabienne Rothe | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Viele Fans waren schockiert, als Marco Schreyl in der 4. Mottoshow von DSDS 2012 als letzten Kandidaten Jesse Ritch (19) in die nächste Show hob. Nicht weil er so schlecht war, sondern weil er zusammen mit Hamed Anousheh (25) vorne stand und nur einer von beiden weiterkommen konnte.

Sofort kullerten bei Staffelküken Fabienne Rothe (16) die Tränen, als die Entscheidung gefallen war. Hat sie doch nach den beiden Mädels, Slvia Amaru und Vanessa Krasniqi, eine weitere Bezugsperson verloren.

Den beiden wurde ja sogar ein kleines Techtelmechtel nachgesagt, was sie aber gestern in der Mottoshow noch einmal abstritten.

Heute sind die Tränen bei Fabienne getrocknet und sie bedankte sich bei ihren Facebook-Fans für die Unterstützung und erzählte auch was zum DSDS-Aus von Hamed.

„Hallo meine Lieben! Vielen ♥-lichen Dank dafür, dass ihr so für mich da seid und mich eine Runder weiter gewählt habt ! :*“, schrieb sie.

„So sehr die Sonne auch draußen scheint, bin ich trotzdem noch echt geschockt und traurig… diese Woche hat es für Hamed nicht gereicht und das ist für mich nicht begreiflich… Aber ich weiß er wird seinen Weg jetzt gehen und ich wünsche ihm dabei alles Gute ! ♥“

Ein Herzchen für ihr Herzblatt? Hamed Anousheh selbst sieht sein Ausscheiden nicht ganz so eng, wie die mittlerweile über 51.000 Fans, die seine Rückkehr fordern. Der Hamburger Morgenpost sagte er, „Ich gehöre nicht hierhin. Ich habe zu sehr gehofft, dass das Musikalische wichtig ist. Ich hätte ein bisschen mehr Wert auf Comedy legen müssen und vielleicht ab und zu die linke Arschbacke zeigen müssen, damit das witzig ist.“

Sicher ist das kein Weltuntergang, vielleicht sogar hilfreich für die Karriere, dass er NICHT als „Superstar“ DSDS verlassen hat. Fabienne Rothe ist hingegen als einziges Mädchen noch im Rennen und wir drücken ihr alle Daumen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de