DSDS 2012: Fabienne Rothe verliebt in ihr Brüderchen

Fabienne-Rothe-1.-Mottoshow-DSDS-2012
DSDS 2012: Fabienne Rothe | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steht Fabienne Rothe (16) wieder auf der großen Mottoshow-Bühne bei DSDS 2012 und gibt richtig Gas um in die nächste Runde zu kommen. Privat geht es derzeit sicher nicht weniger laut zu, denn sie hat seit Ende letzten Jahres ein Brüderchen.

Auf den kleinen Schreihals ist sie mächtig stolz, wie Fabienne jetzt im Interview mit den Kollegen von „Miss Hollywood“ erzählt hat. Die Zeit, als Levy Jonah noch im Bauch war, fand sie „total spannend“.

„Ich wollte da schon wissen, wie er wohl aussieht, wenn er größer ist. Ich habe schon geplant, dass ich ihm einen coolen Style verpasse.“

Das DSDS-Küken ist auch richtig froh drüber, dass es ein Junge geworden ist, genauso wie ihr Vater, „Eine Tochter kennt er ja schon.“

Nach der Geburt des Kleinen war sie jeden Tag im Krankenhaus und ist „total verliebt in ihn“.

Wirklich super, dass Fabienne Rothe so sehr für ihr Geschwisterchen schwärmt. Aber dabei sollte sie nicht vergessen, dass sie noch einen Job zu erledigen hat. Der DSDS-Gewinnerin oder dem Gewinner winken 500.000 Euro Preisgeld, damit kann klein Levy dann mit jeder Menge Windeln versorgen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de