DSDS 2012: Fabienne Rothe will auch ohne Drama gewinnen!

Fabienne-Rothe-DSDS-2012-3-Mottoshow
DSDS 2012: Fabienne Rothe | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Fabienne Rothe (16) ist das letzte verliebene Mädel bei DSDS 2012 und muss sich ganz allein gegen sechs Jungs durchsetzen. Eine schwierige Situation, weil einfach mehr Mädchen als Jungs zum Telefon greifen. Aufgeben kommt für sie aber nicht in Frage, sie will gewinnen!

Der „Bild“ sagte das Küken der aktuellen Staffel, „Auch wenn ich kein Schicksal habe, habe ich eigentlich sogar am meisten mit allen Zuschauern gemein, weil ich so normal bin!“

Grund für die Aussage ist ein Statement von Dieter Bohlen, der erst vor ein paar Tagen maulte, dass weibliche Kandidaten zum Teil richtig langweilig seien und deswegen auch weniger Leute für sie anrufen würden.

In er Tat bauscht RTL das Privatleben der DSDS-Stars auch stets so penetrant auf, dass die Teenies praktisch einer Gehirnwäsche unterzogen werden. Auch fällt immer mehr auf, dass es immer weniger Videos mit Fabienne gibt, dafür inszenierte Männerabende mit Luca, Hamed, Joey, Daniele, Kristof und Jesse.

Es macht den Eindruck, als sind hinter den Kulissen schon die Würfel für einen der Jungs gefallen. Man muss allerdings dazusagen, dass die 16-Jährige nebenbei noch zur Schule geht und wahrscheinlich wenig Zeit für solchen Krimskrams hat.

Das DSDS-Sternchen will sich nicht unterkriegen lassen. Sie verspricht allen Kritikern: „Es wird viel über das Gesamt-Paket gesprochen – ich denke, das habe ich. Auf der Bühne muss ich mich vor keinem Jungen verstecken. Ich kann gewinnen, auch ohne DRAMA!“

Am Smastag steht die 4. Mottoshow auf dem Programm, Fabienne Rothe will mit „36 Grad“ den Zuschauern einheizen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de