DSDS 2012: Luca und Jesse hausen wie „Messis“

Zwar sind fast alle Mädels raus aus der Kandidaten-Villa von DSDS 2012, aber auch mit den sechs Jungs Daniele Negroni (16), Luca Hänni (17), Kristof Hering (22), Hamed Anousheh (25), Jesse Ritch (19) und Joey Heindle (18) wird es nie langweilig.

Fabienne Rothe (16) muss unter der Woche in die Schule, deswegen haben die Männer mehr oder weniger sturmfrei in ihrer Kölner Kurzzeitbehausung. RTL hat die Gelegenheit genutzt und einen echten Männerabend mit ihnen veranstaltet.

Es wurde viel getratscht, gelacht und natürlich Körpergase verteilt. Hamed wurde gleich am Anfang dazu genötigt, für die Zuschauer zu rülpsen. Mittlerweile weiß ja jeder, dass viel inszeniert wird und das gehörte sicher auch dazu. Der DSDS-Star verpackte es mit: „Ohne Scheiß, ich muss grad rülpsen…Tschuldigung.“

Zu Essen haben sich die Jungs Lasagne warm gemacht, denn mit den Kochkünsten von Fabienne soll es nicht ganz so weit her sein, behauptet zumindest Hamed: „Fabienne ist natürlich auch…sie kann super toll bestellen.“

Bei den Zimmern der Kandidaten soll es zugehen wie bei Hempels unterm Sofa. Joey wurde als Oberinspektor engagiert, der die Räume nach allen Regeln der Kunst in seine Einzelteile zerlegte.

Besonders das Zimmer von Jesse Ritch und Mädchenschwarm Luca Hänni ist ein echter Saustall. „Das geht schonmal gar nicht…es gibt einen Schrank, wo man Sachen rein tut. Hier liegen natürlich ihre Boxershorts und Unterwäsche, die….dreckig ist dorthin, wo eigentlich in die Wäsche gehört.“

Das Zitat haben wir im Original belassen, nur damit ihr Bescheid wisst. Joey zieht sogar ein Fazit und vergleicht den Lebensstil der beiden, mit den von „Messis“!

Bei Schlageronkel Kristof Hering sieht die Sache zwar schon etwas besser aus, aber Flaschen in der Ecke, verstreute Fanpost und „Vitamin C Kondome“ machen auf ihn trotzdem nicht den besten Eindruck.

Am Samstag zählt das alles sowieso nicht, dann muss wieder anständig gesungen werden. Die 4. Mottoshow „Ab in den Süden“ steht an, nach der wieder einer der Kandidaten DSDS verlassen muss.