DSDS 2012: Daniele Negroni will seinen Vater nicht sehen

DSDS-2012-Daniele-Negroni-Halbfinale
DSDS 2012: Daniele Negroni im Halbfnale | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gestern haben wir davon berichtet, dass DSDS-Finalist Daniele Negroni (16) seinen leiblichen Vater Luciano (40) gar nicht kennt. Als er 12 Monate alt war, trennten sich seine Eltern. Danach sah er seinen Vater nie wieder.

Und das wird sich auch nicht ändern. Denn Daniele hat, zumindest im Moment, kein Bedürfnis seinen Vater kennenzulernen.

Obwohl die Bild-Zeitung seinen Vater ausfindig machen konnte, und sogar ein Bild von ihm hat, ändert das nicht die Meinung von Daniele Negroni.

So wie Daniele über Luciano redet, liegt ein Treffen der beiden in weiter Ferne. Vorher wird eher die Hölle zufrieren.

Mein Vater kann sterben, wenn er will. Ich will nicht mit ihm reden, ihn sehen oder mit ihm sprechen.

Harte Worte von dem 16-Jährigen! Doch das hat gute Gründe. „Meine Mutter sagt, er war schlecht zu ihr.“

Auch wenn diese Worte nicht nach Versöhnung klingen, hofft Luciano auf ein Treffen mit seinem Sohn.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de