DSDS 2012: Daniele Negroni raucht wie ein Schlot

DSDS-2012-Daniele-Negroni-Mottoshow-7
DSDS 2012: Daniele Negroni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der Samstagabend war für Daniele Negroni (16) super erfolgreich. Bei DSDS 2012 schaffte es der Publikumsliebling mit drei tollen Auftritten bis ins Halbfinale! Aber ein Moment dürfte ihm etwas die Laune vermiest haben, nämlich die Kritik von Dieter Bohlen an seinem Lebensstil.

Das was ihm seine unverwechselbar rauchige Stimme eingebracht hat, könnte ihm irgendwann zum Verhängnis werden. Daniele raucht wie ein Schlot und der Poptitan hielt mit seiner Meinung dazu alles andere als hinter den Berg.

„Wenn ich höre, was du so rauchst! Wenn man so krank ist und zieht dann noch eine Zigarette nach der anderen in seinen kleinen 16-jährigen Körper, dann könnte ich dir echt eine schallern“, polterte es vom Jurypult.

Zwar sei es noch im Rahmen, sich ab und zu eine Kippe anzustecken, „aber man muss doch nicht immer quarzen!“

Aber Bohlen war nicht der Einzige, der Daniele Negroni die Leviten gelesen hat. Natalie Horler sagte zuvor, dass er mal früher ins Bett gehen und seine Stimme schonen solle.

Die Jury verfolgt die Woche über ganz genau, was die DSDS-Kandidaten in der Villa in Köln so treiben. Da hätte Daniele spontan sein und ihm ein „Petze, Petze Liese“ an den Kopf werfen müssen.

Trotzdem ist die Kritik natürlich berechtigt, weil Rauchen die Gesundheit kaputt macht, liebe Kiddies. Also immer schön die Fingerchen von Papas Glimmstängeln lassen, sonst wird das eine sehr kurze Gesangskarriere, falls ihr euch irgendwann bei Deutschland sucht den Superstar bewerben wollt…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de