DSDS 2012: Daniele Negroni will sich den „Arsch aufreißen“

Daniele Negroni (16) ist nur noch einen Schritt von dem Einzug ins DSDS-Finale 2012 entfernt. Um seine Fans auf das Halbfinale einzuschwören, bei dem sie kräftig für ihn anrufen sollen, gab er jetzt ein Mini-Konzert in der Sporthalle seiner alten Schule in Regensburg.

Vor 200 Kids, die wahrscheinlich noch nicht mal das Alphabet fehlerfrei aufsagen können – aber KREISCHEN, das können die Zwerge gut.

Für Daniele war dieser Termin sozusagen eine Premiere, denn es war sein erster Auftritt außerhalb der riesigen DSDS-Mottoshowbühne und das fand er echt „geil“.

Die Halle hat gebebt, vielleicht hat er sich sogar ein paar Anrufer mehr damit gesichert. Die hat er auch dringend nötig, denn am kommenden Samstag geht es ums Ganze für ihn. Der Einzug ins Finale der Castingshow steht an, da kann er jede Stimme benötigen.

„Ich werde mir jetzt den Arsch aufreißen“, versprach Daniele Negroni den Kids, die später fleißig ihr Taschengeld für seine Platten opfern sollen. Aber er hat starke Konkurrenz!

Auch die Fans von Luca Hänni (17) und Jesse Ritch (20) standen in der Schweiz Kopf, als die beiden ihrer Heimat einen Besuch abgestattet haben. Jesse sang auf einer kleinen Bühne vor hunderten seiner Fans, Luca performte zu Justin Biebers „Baby“ ebenfalls in einer Turnhalle in Uetendorf.