DSDS 2012: Adresse der Kandidaten-Villa ist raus

DSDS-2012-Top-10-Kandidaten-Villa-1-564x375
DSDS 2012: Top 10 Kandidaten vor der DSDS-Villa | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die Fanbase der DSDS Top 9 Kandidaten schießt Woche für Woche immer weiter durch die Decke. Klar fragen sich viele Fans, wie sie Kontakt mit ihren Lieblingen aufnehmen können. Wie wäre es mit hinfahren? Heute wurde die Adresse der Kandidaten-Villa bekannt.

Auf insgesamt 455 Quadratmetern Wohnfläche leben, kochen & pauken Kristof Hering, Joey Heindle, Fabienne Rothe, Hamed Anousheh, Jesse Ritch, Silvia Amaru, Vanessa Krasniqi, Daniele Negroni und Luca Hänni.

Sie haben einen eigenen kleinen Park mit See, so lässt es sich doch leben! Wären da nicht die vielen Fans, die spätestens jetzt zu dem Grundstück fahren werden. Denn die Kollegen von „Gossipgirlz“ haben die Adresse ausfindig gemacht.

Demnach liegt die DSDS-Villa 2012 auf der Horbeller Straße 46 in 50858 Köln (Marsdorf). Echte Kölner wissen sicher wo das ist und wie sie dahinkommen. Für alle Anderen: Einfach in die U7 bis zur Haltestelle Marsdorf fahren, dann einige Hundert Meter zu Fuß zurücklegen und schon steht ihr vor dem Tor.

RTL ist natürlich immer erpicht darauf, die Adresse möglichst lange geheim zu halten, damit nicht Massen an Fans jeden Tag davor campen. Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass das Geheimnis nie lange eines bleibt.

Was ihr vor Ort dann mit eurer Zeit anfangt, das ist natürlich euch selbst überlassen. Briefchen hinlegen, Kuscheltiere über den Zaun schmeißen oder Nachbarn wachklingeln…aber bitte alles im legalen Bereich, die DSDS Kandidaten sind auch nur Menschen, die wie ihr mit Wasser kochen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de