DSDS 2012: Thomas Pegram ist raus!

DSDS-2012-Top-15-Thomas-Pegram-250x375
DSDS 2012 Top 16 Thomas Pegram | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Tolle 1. Mottoshow heute bei DSDS 2012, aber nur einer konnte rausfliegen und das war diesmal Thomas Pegram (27)!

Trotz einer richtig guten Gesangsleistung (+ Gitarre) mit Michael Jacksons „Man in the Mirror“, hat es heute für ihn nicht gereicht. Und DAS finden wir jetzt doch etwas überraschend. Hatte sich doch vor der Show abgezeichnet, dass Kristof Hering die schlechtesten Karten hatte, der ja auch mit Thomas am Ende nur noch vorn stand.

Im Poll auf RTL.de wurde Kristof zum Flop der Woche gevotet, was ihm vor seinem Auftritt auch noch fies aufs Brot geschmiert wurde. Nicht gerade ein großer Motivationsschub, aber er hat sich davon nicht beeindrucken lassen, die Zuschauer haben ihm vielleicht deswegen auch einen kleinen Beileidsbonus obendrauf gegeben.

Für Bohlens Nachrücke-Kandidat Thomas kamen einfach nicht genug Anrufe zusammen, um ihn in die nächste Runde zu heben. Dabei war das Juryurteil eigentlich durchweg gut, er war nur etwas unscheinbar, hat sich offenbar auch nicht so 100% in die Gruppe integrieren können.

Thomas Pegram ist raus, damit sind nur noch diese Kandidaten im Rennen um die Superstar-Krone, in Reihenfolge ihres Weiterkommens:

Fabienne Rothe (16), Jesse Ritch (19), Luca Hänni (17), Silvia Amaru (20), Hamed Anousheh (25), Vanessa Krasniqi (17), Joey Heindle (18), Daniele Negroni (16) und Kristof Hering (23).

Die 2. DSDS-Mottoshow findet am kommenden Samstag um 20:15 Uhr statt, bis dahin heißt es wieder Texte büffeln!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de