DSDS 2012: Einzug der Top 10 in die DSDS-Villa

DSDS-2012-Top-10-Kandidaten-Villa-1-564x375
DSDS 2012: Top 10 Kandidaten vor der DSDS-Villa

Gestern noch auf der der großen Showbühne, heute sind die Top 10-Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar schon in die DSDS-Villa eingezogen!

Dort leben sie auf insgesamt 455 Quadratmetern Wohnfläche, dabei haben es besonders die Mädels schwer. Denn sie sind nur zu dritt unter sieben Jungs. Aber mangelndes Selbstbewusstsein kann man Silvia Amaru (20), Fabienne Rothe (16) und Vanessa Krasniqi (17) natürlich nicht bescheinigen, von daher werden sie sich schon durchsetzen.

Die Daten der Villa sind beeindruckend. Bevor man zum Haus gelangt, muss man eine 200 Meter lange Allee überwinden. Das Grundstück hat eine eigene Parkanlage mit See. Innendrin gibt es fünf Schlafzimmer und zwei Badezimmer in der oberen Etage.

Unten ist ein großer Essbereich mit Küche sowie ein Wohnbereich mit Kaminzimmer. Im Keller ist ein eigener Fitnessraum, damit keinem der 2012er DSDS-Kandidaten in den Mottoshows die Puste ausgeht.

Fabienne hat sich als erstes aufs Badezimmer gestürzt, „Guck dir die Dusche an, da stirbst du!“ Was ziemlich ungünstig wäre, denn jeder der 10 Talente will ja schließlich die 500.000 Euro Preisgeld und den Plattenvertrag.

Die drei Mädels teilen sich ein „Mädchenzimmer“. „Wir sind ja nur noch drei, da müssen die Jungs nett zu uns sein“, sagt Vanessa. Da habt ihrs, die Girls wollen wie Prinzessinnen behandelt werden. Aber wir sind uns sehr sicher, dass keiner der Jungs dem Charme und Hundeblicken von ihnen widerstehen kann. Schlageronkel Kristof Hering (22) hat die Hilferufe schon erhört und Fabienne den Koffer hochgetragen – was für eim Gentleman.

Mit Luca Hänni (17) und Jesse Ritch (19) bleiben die beiden Schweizer unter sich, „Wir nehmen zu sammen ein Zimmer. Das hatten wir vorher schon ausgemacht. Wir haben das Schwyzer Stübli aufgemacht.“

Joey Heindle (18) und Daniele Negroni (16) teilen sich das dritte Zimmer. Joey: „Ich hab noch nie so ein fettes Haus gesehen!“

Thomas Pegram (27), der es nur in allerletzter Sekunde in die Top 16 Show geschafft hat, pennt mit Hamed Anousheh (25) in einem Zimmer. Er würde sich besonders auf eine Gartenparty freuen.

Wirklich doof getroffen hat es Kristof, der ein Einzelzimmer in der DSDS-Villa bekommen hat. Aber er sieht es positiv, „Super, ich bin Frühaufsteher, dann störe ich die anderen nicht.“ Auf seinen morgigen 23. Geburtstag freut er sich am meisten, „Das wird der geilste Geburtstag in meinem Leben.“

Im letzten Jahr war die Kandidatenvilla Schauplatz von einigen Streits, Zickereien und privaten Theateraufführungen. Ob sich auch diesmal wieder alle anzicken?

Für die Top 10 Kandidaten brechen jetzt harte Tage und Wochen an. Um in den Mottoshows bestehen zu können, wird unendlich viel geprobt. Texte müssen gelernt, Choreographien einstudiert werden. Die erste Mottoshow findet am 03. März (Samstag) statt. Die Songauswahl steht erst kurz vorher fest.

Übrigens…wenn ihr über die erste Liveshow und die Kandidaten mitsprechen wollt, könnt ihr das nicht nur hier tun, sondern auch in unserer DSDS-Ecke im Forum!

Bilder: (c) RTL / Stefan Gregorowius

—
 Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de