DSDS 2011: Pietro Lombardi auf Tour mit Rewe!

Pietro-Lombardi-Superstar-2011-2
Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

RTL verliert keine Zeit und verbrät zur Zeit alles, was sie von DSDS-“Superstar” Pietro Lombardi (18) auf Lager haben.

Seine Single “Call My Name” stand schon kurz nach dem Finale zum Download bereit, gestern Abend wurde dann auch schon das Musikvideo dazu veröffentlicht.

Bis zum Wochenende soll schon das erste Album “Jackpot” aufgenommen sein, welches am 27. Mai eilig auf den Markt geschmissen wird. Pietro Lombardi wird im Sommer auch auf kleine Tour gehen!

Zusammen mit dem Handelsriesen Rewe tourt der Gewinner von DSDS 2011 durch sechs deutsche Städte, im Rahmen der Rewe Sommerfeste.

Die Veranstalter rechnen mit insgesamt einer halben Million Besucher, mit dabei sind auch die Bands Revolverheld und Luxuslärm.

Mit der kleinen Tour von Pietro Lombardi wird es schon am 04. Juni in Hamburg losgehen, danach folgen Frankfurt am Main (18. Juni), München (02. Juli), Mannheim (23. Juli), die Hauptstadt Berlin (30. Juli) und der 06. August in Düsseldorf.

Eintritt frei!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

7 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. ist das wirklich korstenlos weil auf manchen seiten steht das kostest was alsoo man muss karten bestellen ich mus da swissen cih wil zum konzert 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.