Pietro Lombardi bei „Let’s Dance“: Sarah Engels Mutter war auch dabei!

Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Vor wenigen Minuten war Pietro Lombardi (18) live bei „Let’s Dance“ und hat dort seinen DSDS-Siegertitel „Call My Name“ vorgetragen!

War das jetzt live gesungen oder musste er schon bei seinem ersten Auftritt nach dem DSDS-Finale 2011 Playback singen? Wir sind uns etwas uneinig, tippen aber eher auf eine Playback-Nummer.

Noch viel interessanter ist aber die Tatsache, dass die Mutter von Sarah Engels neben Pietro Lombardi im Publikum saß, als er noch auf seinen Auftritt wartete.

Das ist so brisant, weil Sonja Engels ja ganz schön gestichelt hat in Interviews und sie ihm den Superstartitel nicht wirklich zu gönnen scheint.

Was hat sie dort gemacht? Von Sarah haben wir nichts gesehen, vielleicht war sie ja dann Backstage bei ihrem Pietro oder überhaupt nicht anwesend. Friede, Freude, Eierkuchen, zumindest nach Außen hin. Das war vielleicht auch ein Stück weit inszeniert, um zu demonstrieren, ‚Zwischen uns ist alles super!‘ Auf den Ein oder Anderen mag das seltsam gewirkt haben.

Was meint ihr, hat Pietro Lombardi sein „Call My Name“ live gesungen oder war das Musik vom Band?

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de