Pietro Lombardi – „Call My Name“ Videopremiere!

Pietro-Lombardi-Lets-Dance
Pietro Lombardi, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Vor weniger als einer Woche wurde Pietro Lombardi (18) zum neuen „Superstar“ gewählt, jetzt gibt es schon sein erstes Musikvideo zu „Call My Name“ zu sehen!

Der Clip sollte ursprünglich in Las Vegas gedreht werden, der Trip wurde aber kurzfristig abgesagt. Am Ende ist es doch nur ein Rollfeld bei Osnabrück geworden.

Bei aller Sympathie mit Pietro Lombardi, leider sieht das Musikvideo stellenweise aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Zuerst stellt sich die Frage, was haben Flugzeuge mit einem Liebeslied gemeinsam? Außer das man seine Liebste besuchen fliegen kann.

Der arme Pietro musste offenbar vom hellichten Tag bis in die Nacht sein „Call My Name“ singen, denn am Schluss des Clips ist es schon dunkel geworden, aber das Feuer seiner gesungenen Liebe ist immer noch am Dauerlodern.

Schade! Es musste ja auf Teufel komm raus in fünf Tagen das Video auf den Markt geschmissen werden. Eine Woche länger und dafür etwas cooles in den USA, das wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen. Aber bei DSDS geht es ja auch nicht um Talentförderung, sondern um das schnelle Geld.

Pietro Lombardi mit „Call My Name“ könnt ihr euch ab sofort bei Clipfish bei uns anschauen, dort hat das Vid schon über 230.000 Klicks bekommen!


Pietro Lombardi — Call My Name – MyVideo

“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de