DSDS 2011: Marco Angelini gönnt auch Sarah Engels den Gewinn

marco-angelini-dsds-6-mottoshow
Marco Angelini | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Vom Österreicher Marco Angelini (26) hört man von allen DSDS-Kandidaten derzeit wohl am Allermeisten, das ist zumindest unser Eindruck.

In Interviews gibt er sich kämpferisch, es bis ins Finale zu schaffen. Mit wem Marco dann dort stehen soll, da ist er prinzipiell recht flexibel – auch Sarah Engels wäre eine Option.

Das einzige verliebene Mädel muss sich echt anstrengen, nicht von den vielen weiblichen Fans von Marco Angelini, Pietro Lombardi und Ardian Bujupi überrannt zu werden.

Während Ardian schon in einem Interview durchblicken ließ, dass er nicht an einen Gewinn von Sarah bei DSDS 2011 glaubt, scheint Marco schon optimistischer gestimmt.

„Ich bin froh, dass ein Mädchen dabei ist und Sarah ist ein bezauberndes Mädchen, das richtig gut singen kann“, sagte er beim DSDS-Sender RTL. Allerdings gönnt er ihr nur mit Einschränkungen den totalen Erfolg, nämlich nur, wenn er nicht zu kurz dabei kommt.

„Ich gönn’s jedem hier – solange ich mit ihm im Finale da stehen darf! Natürlich hätte es auch eine Frau verdient.“ Wer, wenn nicht Sarah Engels hätte es am meisten verdient? Das Mädels reißt sich echt Woche für Woche den Hintern auf, das sollte belohnt werden.

Marco Angelini gibt sich aber siegesgewiss, „Ich hol‘ den Titel!“ Ob er sich den Traum bewahren kann oder vorzeitig rausfliegt, sehen wir heute in der 8. Mottoshow von DSDS.

Tipp: Im Promicabana-Forum könnt ihr euch nach Herzenslust über Deutschland sucht den Superstar unterhalten!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de