DSDS 2011: Marco Angelini lässt sich nicht verbiegen!

Marco-Angelini-DSDS-7.-Mottoshow
Marco Angelini | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bevor Marco Angelini (26) morgen wieder auf der DSDS-Bühne steht, hat der coole Österreicher noch einmal Klartext gesprochen, so wie wir es mittlerweile gut von ihm kennen.

Er sagt, dass ihm die Meinung der Jury am Hintern vorbeigeht, weil sie ihn kritisiert, egal was er macht. Außerdem ist er immer noch zuversichtlich DSDS 2011 zu gewinnen.

„Auf die Jury kann ich nicht mehr bauen. Sie loben nur die, die sie weiterhaben wollen. Damit muss ich mich abfinden, ich meckere auch nicht mehr, sondern nehme sie einfach nicht mehr ernst.“

Weiter sagte Marco Angelini im Interview mit „TT.com“, dass er nie konstruktive Kritik bekommen würde. Und wenn Bohlen und Co. Die Argumente ausgehen, „ist es eben die Personality oder die Grimassen, die ich gezogen haben soll.“

RTL war angeblich gar nicht so gut gestimmt auf seine klaren Worte, „Natürlich gab es Reaktionen, glücklich ist damit keiner. Ich bin aber nicht der Typ, der sich alles bieten lässt, da haben sie sich den Falschen in dieser Staffel ausgesucht.“

Finden wir wirklich super, endlich mal ein Typ, der sich traut etwas zu sagen und sich nicht den Mund verbieten lässt. Rein vom Coolnessfaktor und seiner Art nicht alles mit sich machen zu lassen, hat er auf alle Fälle schon den Superstar-Titel der Herzen verdient!

„Ich sage, was ich denke. Natürlich denkt man sich zwischendurch auch mal, ob es klug war, das zu machen. Aber es ist auch nicht klug, sich verbiegen zu lassen. Das tue ich ganz einfach nicht. Wenn es mir schlecht bei etwas geht und mir niemand helfen will, muss ich eben was dagegen sagen.“

Marco Angelini sagt aber auch klipp und klar, dass die DSDS-Macher ihm keinen Maulkorb verpassen wollten, „Ich glaube, die wissen schon, dass, wenn man mich provoziert, ich dann noch mehr Gas gebe. Sie waren ein bisschen beleidigt. Aber ich habe auch Gefühle und war auch beleidigt.“

Wer ist euer Favorit für das DSDS-Finale Anfang Mai? Bei uns im Forum könnt ihr mit abstimmen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de