DSDS 2011: Marco Angelini heute raus?

dsds-top-4-kandidaten-2011
DSDS Top 4 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gerade fängt die 8. Mottoshow von DSDS 2011 an und wir haben euch vorhin gefragt, welcher der Top 4-Kandidaten heute rausfliegen soll!

Noch dabei sind Sarah Engels (18), Marco Angelini (26), Ardian Bujupi (19) und Pietro Lombardi (18). Aber die Promicabana-Leser haben entschieden, dass Marco nach Hause fahren soll!

Stolze 51% (Stand: 20 Uhr) aller abgegebenen Stimmen hat der sympathische Österreicher für sich verbuchen können. Das macht ihn heute noch nicht zum Außenseiter, aber er stand ja schon in den letzten Wochen nicht ganz so gut da, von daher würde es uns nicht wundern, wenn heute Schluss ist.

Wir werden sehen, ob Marco Angelini noch einmal eine geile Show bei DSDS bieten kann oder er zurück in die Heimat fährt. Vier Kandidaten, zwölf Songs und eine Entscheidung! Bis dann!

[polldaddy poll=4959937]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de