DSDS 2011: Marco Angelini heute raus?

dsds-top-4-kandidaten-2011
DSDS Top 4 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gerade fängt die 8. Mottoshow von DSDS 2011 an und wir haben euch vorhin gefragt, welcher der Top 4-Kandidaten heute rausfliegen soll!

Noch dabei sind Sarah Engels (18), Marco Angelini (26), Ardian Bujupi (19) und Pietro Lombardi (18). Aber die Promicabana-Leser haben entschieden, dass Marco nach Hause fahren soll!

Stolze 51% (Stand: 20 Uhr) aller abgegebenen Stimmen hat der sympathische Österreicher für sich verbuchen können. Das macht ihn heute noch nicht zum Außenseiter, aber er stand ja schon in den letzten Wochen nicht ganz so gut da, von daher würde es uns nicht wundern, wenn heute Schluss ist.

Wir werden sehen, ob Marco Angelini noch einmal eine geile Show bei DSDS bieten kann oder er zurück in die Heimat fährt. Vier Kandidaten, zwölf Songs und eine Entscheidung! Bis dann!

[polldaddy poll=4959937]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

5 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Pietro liegt ja in allen Umfragen ganz vorne, was mich echt wundert! Ich mein der beste Sänger is er echt net! Bei der letzten Show konnte ich gar net hinhören. Klar ist er sympathisch & lustig aber ich weiß net?! Wird Deutschland's neuer Superstar jz ein verpeilter Typ mit Schwierigkeiten bei den Texten?! Ich finde, dass Ardian & Sarah ganz klar die besten Stimmen haben! Schade dass Sebastian raus ist, die drei wären mein Traumfinale gewesen!

    Marco hoffe ich geht heute, hoffen wir mal nicht dass er so viele Anrufe aus Österreich bekommt 😉

  2. Ich hoffe es aus tiefstem herzen, dass marco heute nicht gehen muss. Obwohl es für die anderen auch sehr schade wäre, nur ich bin kein Sarah-Fan, dass ist mir bei ihr immer alles so aufgesetzt.

    Schönes ♥Finale♥ wäre:

    ♥Marco♥ gegen ♥Ardian♥

    LG♥♥♥

  3. Tschüss Marco, das ist echt scheiße! Er war Heute echt spitze! ♥

    Na ja, er wird seinen Weg auch ohne DSDS gehen, da bin ich mir sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.