Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2012?

Dschungelcamp-Brigitte-Rocco-Kim-Micaela
Dschungelcamp Top 4 (2012) | (c) RTL

Heute geht das Dschungelcamp 2012 in seine heiße Phase. Das Finale rückt immer näher und gestern musste mit Micaela Schäfer (28) die letzte Prominente das Camp verlassen, bevor heute die letzte Show aus dem australischen Urwald gesendet wird.

Nur noch Hollywood-Diva Brigitte Nielsen (48), Schauspieler Rocco Stark (25) und DSDS-Sternchen Kim „Gloss“ Debkowski (19) sind dabei und kämpfen um die Dschungelkrone. Unser persönliches Traumfinale ist damit in Erfüllung gegangen.

Von allen Kandidaten hat es wahrscheinlich Kim am allermeisten verdient Dschungelkönigin zu werden. Gestern gab sie noch mal ordentlich Gas…zur Dschungelprüfung meldete sie sich freiwillig und musste dann im Baumhaus ihren Kopf in ein Glas mit allerhand Krabbelgetier stecken.

Souverän überstand sie sogar die brenzlige Situation mit den Kakerlaken, von denen eine in ihr Ohr krabbelte. Zum Glück eilte Dr. Bob zur Hilfe, um das Tier aus ihrem Gehörgang zu ziehen. Wer hätte gedacht, dass die kleine Kim so viel Feuer im Hinter hat? Und wer hätte gedacht, dass Dr. Bob mal seine Medizinkenntnisse einsetzen musste?

Vier von vier Sternen erspielte sich die 19-Jährige und räumte danach schreiend das Feld, um sich im reißenden Dschungelcamp-Bach die Haare zu waschen, während Rocco sie mit Micaelas Sportband sicherte.

Ob sie heute Dschungelkönigin wird? Unserer Meinung nach geht Brigitte Nielsen als klare Favoritin ins Finale. Sie hat sich die ganze Zeit über mehr oder weniger aus den ganzen Campzickereien rausgehalten, war sich auch für Dschungelprüfungen nicht zu schade. Wir geben es zu….Anfangs dachten wir, sie wird überheblich durch den australischen Regenwald staksen, sich mit den anderen Leuten auch nicht groß beschäftigen. Sie hat uns eines Besseren belehrt und sich zur nicht mehr so geheimen Favoritin gemausert.

Und Rocco Stark? Den kannte vor „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kein Mensch und plötzlich ist er in aller Munde. Der ungeliebte Ochsenknecht-Sohn überstand mit seiner coolen Art sogar die herrischen Anfälle von Vincent Raven und Ramona Leiß, bandelte mit Kim Gloss an und stellte sein schauspielerisches Können unter Beweis.

Wir wollen jetzt von EUCH wissen, wer gewinnt heute die Show? Wer wird der unangefochtene Herrscher des Dschungels? Um spätestens 0 Uhr wissen wir es dann ganz amtlich.

[polldaddy poll=5884380]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de