Dschungelcamp-Raudi Helmut Berger grabscht Iris Klein an den Busen

Helmut-Berger-Iris-Klein-Dschungelcamp-2013
Helmut Berger & Iris Klein | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das Dschungelcamp 2013 hat noch nicht begonnen, aber schon sind sich einige der prominenten Kandidaten nicht grün. Besonders Helmut Berger sorgt für mächtig Ärger. Das war schon auf dem Hinflug so und hat sich auch in Australien selbst nicht gändert.

Beim Fotoshooting in den neuen Dschungelklamotten grabschte der alte Herr doch glatt seiner Dschungel-Konkurrentin Iris Klein an den Busen. Die Mutter von Daniela Katzenberger versteht in diesem Punkt aber überhaupt keinen Spaß. Sie haute Berger direkt was auf die Finger.

„Welche Frau lässt sich denn gerne von so einem alten Sack an den Busen fassen?“, erzählte das Grabschopfer hinterher im RTL-Interview. „Ich hätte ihm am liebsten die Gurgel umgedreht“, so ihre deutliche Ansage.

Zwischen den beiden wird es im Dschungelcamp sicher keinen Frieden geben. Erschwerend kommt die Drohung von Frau Klein hinzu, dass der nächste Klatscher direkt bei ihm im Gesicht landet.

Während Helmut Berger behauptet, es wäre alles ein reines Versehen gewesen („Das ist Quatsch….ich hab gar nicht hingeschaut, oder?“), sieht das Iris Klein komplett anders. „Man langt ja nicht ausversehen, einer Frau an die Brust. Das war pure Absicht aus meiner Sicht. Mit ihm muss man ja reden, wie mit einem kleinen Kind. Er ist ja nun mal ein Pflegefall. Noch ein Funken und er bringt mich zum Überlaufen.“

Berger lästerte unterdessen schon weiter. „Ich kenne ihre Tochter, ich weiß genau wo sie herkommt. Und ich weiß auch wo ich herkomme, also braucht sie sich gar nicht aufregen.“ Außerdem würde er die anderen Kandidaten alle gar nicht kennen, während es über ihn schon ganz tolle Biografien gäbe. Überheblich, Benehmen wie eine offene Hose und scheinbar nie so wirklich nüchtern – so könnte man den guten Mann knapp beschreiben.

Katzenberger-Mama Iris hat aber ihre Geheimwaffen als persönliche Gegenstände dabei, um möglichst wenig von dem Kerl mitzubekommen: Augenklappe und Ohrenstöpsel! Hoffentlich zeigt das Wirkung…

---
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de