Nach Dschungelcamp-Aus: Iris und Allegra giften weiter

Allegra-Curtis-Iris-Klein
Dschungelcamp-Nattern: Allegra Curtis & Iris Klein | RTL / Stefan Menne

Ja sind die denn närrisch? Iris Klein und Allegra Curtis gifteten sich schon im Dschungelcamp wie verrückt an, jetzt geht das Theater auch noch außerhalb der Lagerfeueratmosphäre weiter!

Kaum sind beide nacheinander aus dem Camp rausgeflogen, lästern sie im Hotel Versace munter weiter. Dabei ist Allegra ganz und gar nicht nur das arme Opfer, sie teilte auch kräftig aus. Im ‚Bild‘-Interview aus: „Iris ist falsch, vulgär und dumm. Ich könnte noch mehr sagen – aber wie gesagt. Ich bin nicht so wie diese Frau. […] Was man sich mal vorstellen muss. Eine Frau, die wohl die meisten Baustellen am eigenen Körper hat, nimmt sich raus über mich zu urteilen! Die lebt auf einem völlig anderen Planeten!“

Zickenkrieg deluxe und Katzenberger-Mama Iris fährt weiter die Krallen aus.

„Von der muss ich mir nichts sagen lassen. Die hat im Camp nie etwas gemacht! Kein Klo geputzt, nix. Die lag nur immer rum wie ein fauler, voll-operierter Walfisch!“

Das war definitiv ein Tiefschlag! Dabei sah bei Allegras Auszug alles nach großer Versöhnung aus. Aber die Hollywoodtochter ist nicht das einzige Lästeropfer von Iris, denn hat sich gerade erst eingeschossen. „Fiona ist ein Tyrann. Den ganzen Tag nur mit diesem Ton von oben herab. Und die kann nie, nie, nie die Klappe halten. Und sie ist hinterlistig.“

Stellt sich nur die Frage, ob Iris Klein mit ihrem Gerede wirklich so viel besser war…