Promi-Boxen: Die Gagen von Naddel, Rocco Stark & Co.

Rocco-Stark-Promi-Boxen-Gewinner
Rocco Stark nach dem Promi-Boxen | Instagram

Gestern Abend gab es beim „Promi-Boxen“ richtig was auf die Nase. Teilweise mussten die D-Promis (wenn das mal reicht…) ganz schön einstecken. Natürlich ließ sich keiner für lau vermöbeln und so veröffentlichte die ‚Bild‘ jetzt die Gagen der mehr oder weniger berühmten Nachwuchsboxer.

Zu den Spitzenverdienern zählte Nadja Abd El Farrag (48) die man besser unter Bezeichnung „Naddel“ kennt und als Bohlen-Ex. Sie strich 35.000 Euro Gage ein, kassierte aber gegen Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier (24) eine Niederlage. Da Letztere alles andere als ein Promi ist, bekam sie auch vergleichsweise läppische 20.000 Euro für die minutenlange Prügelei.

Schauspieler Sebastian Deyle (35) kassierte 39.000 Euro und wurde dafür von Ex-VIVA-Moderator Mola Adebisi (40) ordentlich verdroschen, der für 28.000 Euro in den Ring stieg. Ex-„Dschungelcamp“-Natter Georgina Bülowius (22) bekam 28.000 Euro, von denen sie allerdings nicht viel haben soll, da der Gerichtsvollzieher praktisch schon auf der Matte steht. Bei ihrem Fight gegen Jazzy Tackenberg (37, Ex-Tic Tac Toe) ging sie als Verliererin vom Platz.

Zu den großen Gewinnern beim Sat.1 „Promi-Boxen“ zählte Schauspieler Rocco Stark (26, 30.000 Euro), der gegen Rapper B-Tight (33, 30.000 Euro) einen starken Kampf ablieferte.

Er schrieb bei Facebook, „SIEG!!!“ Und fügte heute vor etwa einer Stunde hinzu, „Jetzt nur noch heim zu meinen LADY’S…beide gut geboxt, aber wenn das Herz und der Wille dabei ist, geht einfach alles, wie man gestern gesehen hat, also nie aufgeben.“

Auch seine Freundin Kim Debkowski könnte stolzer nicht sein. Sie ließ ihre Fans wissen: „Ich bin so stolz auf meinen Mann!! ♥“

Übrigens heimste Moderator Daniel Aminati (39) von allen die meiste Gage ein. Sein Sieg gegen Sänger Mehrzad Marashi (32, 25.000 Euro) bescherte ihm ein hübsches Sümmchen von 45.000 Euro.