Dschungelcamp 2018: Der erste Promi ist freiwillig raus!

Nur so viel: Sydney ist es nicht…

Dschungelcamp-Kandidaten-2018
Welcher der Dschungelcamp-Kandidaten ist aus der Show ausgestiegen? | MG RTL D

Nun ist es passiert – der erste Kandidat hat freiwillig das Dschungelcamp 2018 verlassen! An Tag sechs im australischen Urwald rief einer der Promis den berüchtigten Satz: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Das gab RTL heute offiziell auf seiner Webseite bekannt. Nur um wen es sich handelt, ist noch nicht bekannt.

Fakt ist nur, dass es nicht Sydney Youngblood ist, der nach sechs Tagen das Handtuch warf. Zwar saß er mehrfach jammernd im Dschungeltelefon, weil er seine Frau so vermisst, doch seine Mitcamper konnten ihn immer wieder umstimmen.

Nun liegen zwei Namen nahe.

Entweder es ist Tina York, die von Beginn an Sorgen bereitete. Die 63-Jährige schläft mit offenen Augen und Mund, wodurch die anderen Dschungelcamper schon rätselten, ob sie überhaupt noch am Leben ist. Auch war sie für fast alle Dschungelprüfungen gesperrt.

Oder ist es doch ihr 41 Jahre jüngerer Gesangskollege Daniele Negroni? Dieser rastete in der Aufzeichnung gestern richtig aus, weil die Regelhüter die Kandidaten mit einem völligen Zigarettenentzug bestraften. Für Kettenraucher Daniele ist das nichts anderes als „Körperverletzung“. Er drohte auch damit, das Spiel nicht mehr mitspielen zu wollen.

Wer auch immer raus ist aus dem Dschungelcamp, es wird für ihn oder sie finanzielle Konsequenzen haben. Eine massive Kürzung der Gage ist für einen freiwilligen Ausstieg die Folge. Als Angelina Heger 2015 ging, musste sie angeblich auf die Hälfte der Kohle von ursprünglich 50.000 Euro verzichten.

————-
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.