Dschungelcamp 2018: Diese drei Kandidaten sollen auch dabei sein

Natascha-Ochsenknecht-David-Friedrich
Natascha Ochsenknecht und David Friedrich gehören angeblich zu den Kandidaten fürs Dschungelcamp 2018 | Instagram

Das Dschungelcamp 2018 nimmt langsam Gestalt an. Jetzt wurden drei weitere Kandidaten für die neue Staffel enthüllt.

Nach Informationen der ‚Bild‘-Zeitung, zieht es drei Trash-TV erfahrene „Promis“ in den australischen Urwald.

Ein Name der gefallen ist: Natascha Ochsenknecht. Die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht arbeitete sich schon durch etliche Shows – „Promi Shopping Queen“, „Das perfekte Promi-Dinner“, „Promi Kaffeeklatsch Duell“, „Stepping Out“…letztes Jahr belegte sie im TV-Knast von „Promi Big Brother“ den 4. Platz.

Man kann also meinen, dass die 53-Jährige bestens auf die Ekeltortouren im RTL-Dschungelcamp vorbereitet ist, sofern sie denn wirklich ein Ticket nach Australien ergattern konnte.

Auch David Friedrich (28) soll Kuschelbett gegen Waldpritsche tauschen. Dieses Jahr bekam er von der „Bachelorette“ Jessica Paszka die letzte Rose. Die Romanze ist wieder Geschichte, doch das bisschen Z-Promi-Ruhm muss noch flink genutzt werden.

Und dann hätten wir noch einen Herren namens Matthias Mangiapane, von Beruf Reality-TV-Teilnehmer. Muss man nicht kennen, war allerdings schon bei „Ab ins Beet“, „Hot oder Schrott“ oder zuletzt dem „Sommerhaus der Stars“ zu sehen.

Weitere Namen, die für die kommende Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ gesetzt sein sollen, sind Tatjana Gsell, DSDS-Vize Daniele Negroni, die Bachelor-Kandidatin Kattia Vides, Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser, die Sängerin Tina York und das Transgender-Model Giuliana Farfalla.

Es wird also mal wieder richtig trashig in Murwillumbah.