Dschungelcamp 2015: Dr. Bob verspricht die beste Staffel EVER

Melanie-Müller-Dschungelkoenigin-Dr.-Bob
Dschungelcamp-Arzt Dr. Bob mit der Vorjahresgewinnerin Melanie Müller | Facebook

Wird das Dschungelcamp 2015 spannender und besser denn je? Heute brechen die prominenten Kandidaten nach Australien auf, in fünf Tagen wird die erste Folge aus Down Under gesendet. Aber diesmal wird es einige Veränderungen der Spielregeln geben, wie kein Geringerer als Dr. Bob ankündigte.

Im RTL-Interview versprach der Dschungel-Doctor zwei „sehr große“ Neuerungen in der diesjährigen Staffel an. Außerdem soll es viele kleine Veränderungen geben, die etwas mit den Dschungelprüfungen zu tun haben sollen. Was genau das sein wird, ließ er natürlich offen.

Aus der britischen Version des Dschungelcamps („I’m A Celebrity…Get Me Out of Here!“), deren 14. Staffel erst Anfang Dezember zu Ende ging, wissen wir aber, dass es ein Gefängnis für die Promis geben könnte. Die Kandidaten wurden in zwei Gruppen aufgeteilt und eine landete direkt im Dschungel-Knast. Einer der „Knastbrüder“ wurde dann von den Zuschauern zur ersten Dschungelprüfung gevotet.

Vor wenigen Stunden meldete sich Dr. Bob auch noch mal persönlich bei Facebook zu Wort. „Hallo an alle, wir sind zurück! Ich verbrachte über die Weihnachtsfeiertage 2 Wochen auf Bali und nun bin ich zurück im Dschungelcamp, bereit für eine weitere, tolle deutsche Show. Etwas Regen zu dieser Jahreszeit, aber das ist normal. Die diesjährige Show wird die bisher größte und beste. Glaubt mir, wir haben einige wirklich große Überraschungen, bleibt dran.“