Dschungelcamp 2017: Fräulein Menke ist als 1. raus!

Dschungelcamp-2017-Fraeulein-Menke-1
Fräulein Menke musste als erste Camperin das Dschungelcamp 2017 verlassen | RTL

Am Donnerstag war es so weit – der erste Camper musste das Dschungelcamp 2017 verlassen. Während die Zuschauer auf der Couch sitzen oder bereits im Bett liegen, versammeln sich die Promis am Lagerfeuer, um gegen halb 9 am Morgen (Ortszeit) zu erfahren, wer denn das Camp verlassen muss.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verraten ihnen, dass es ein Duell zwischen Fräulein Menke und Markus Majowski ist!

„Einer muss gehen. Das ist so“, erklärt die Sängerin, als sie erfährt, dass sie die wenigsten Stimmen der Zuschauer bekommen hat. Und wie immer sind die anderen Camper geschockt, dass ausgerechnet sie gehen muss. Mittlerweile ist es schließlich Tradition im Dschungelcamp, dass alle perplex sind, sich die Hände vor den Mund halten und fragen, „Was? Wie? Warum? Wie geht denn das?“, sobald ein Auszug verkündet wird.

„Damit habe ich gar nicht gerechnet“, hören wir von einem der Bewohner, während sich Fräulein Menke von den anderen verabschiedet. Es gibt Umarmungen und liebe Worte und die Sängerin erklärt, „Ich habe jetzt Urlaub, ist doch super“. Die nächsten Tage in Australien wird sie im Hotel Versace verbringen und wir sind uns ziemlich sicher, dass nicht nur die Unterbringung, sondern auch der Zimmerservice um einiges besser sein dürfte als im Dschungelcamp.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special auf RTL.de.