Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi steht auf Single-Mütter

Dschungelamp-2017-Marc-Terenzi
Marc Terenzi ist ein echter Frauenheld, aber ist er beziehungsunfähig? | RTL

Marc Terenzi wurde ins Verhör genommen. Nicht im Dschungeltelefon, sondern von seinen beiden Mitstreiterinnen Kader und Hanka, die sehr neugierig waren, was das Liebesleben von Marc angeht.

Der gab zu, dass er wohl schon in jedem Land mit einer Frau geschlafen hat und nicht sonderlich wählerisch ist, was das Alter angeht. Ob jünger oder älter – er steht auf beides. Doch haben auch die 47- und die 44-Jährige eine Chance bei dem 38-Jährigen? Ja, haben sie!

„Für mich ist das egal. Alter spielt keine Rolle. Too young ist nicht mein Ding. Da muss ein bisschen Erfahrung dahinter stehen. Ich mag zum Beispiel Single Mothers. Ich war mit viele zusammen, von Models bis CEOs von Mega Companies, alles“, erzählte er stolz.

„Siehste Kader, da haben wir noch ne‘ Chance“, freute sich Hanka. „Du bist ein richtig schlimmer Finger. Ein richtiger Casanova“, meinte Kader.

Dschungelamp-2017-Marc-Terenzi-Kader-Loth-Sixpack-2
Kader kann sehr gut verstehen, dass Frauen auf Marc abfahren, ihr geht es schließlich nicht anders | RTL

Das zuzugeben, ist für Marc jedoch kein Problem. „Ja, klar. Ich bin so. Ich kann nicht alleine sein. Manchmal habe ich Dates mit verschiedene Frauen, das ist anstrengend.“ Im Moment will er sich jedoch nicht auf die Frauen, sondern auch sich selbst konzentrieren. „Aber jetzt momentan brauche ich Zeit für mich selbst. Dieses Jahr geht es um mich. Das erste Mal in meinem Leben. Ich habe gute Beziehungen gehabt, habe geändert alles in meinem Leben – aber es funktioniert nicht. Ich weiß nicht, ich glaube nicht mehr an Beziehungen.“

Kader hegt den Verdacht, dass ihr Mitbewohner im Dschungelcamp möglicherweise „beziehungsunfähig“ sei. Und dieser Gedanke ist gar nicht so abwegig, auch für Marc nicht. „Ja, vielleicht ist das einfach nicht mein Ding. Oder ich habe bis jetzt nur schlechte Mädchen gefunden oder ich suche nur nach das.“


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special auf RTL.de.