Marc Terenzi über seine Pläne nach dem Dschungel

Marc-Terenzi-Dschungelkoenig
Marc Terenzi hat für die Zeit nach dem Dschungelcamp große Pläne | RTL / Stefan Menne

Die Zeit im Dschungelcamp ist nicht leicht. Einer, der das sehr gut weiß, ist der neu gekrönte Dschungelkönig Marc Terenzi. Der weiß die Vorzüge der Zivilisation nach mehr als zwei Wochen in sehr spartanischen Verhältnissen sehr zu würdigen und langte beim Essen erst einmal so richtig zu.

„Ich habe das erste Mal seit 16 Tagen in einem normalen Bett geschlafen. Das tut so gut. Als erstes habe ich einen Cheeseburger, Pommes und einen Schokoladenkuchen bestellt“, verriet er kurz vorm Abflug nach Deutschland im Gespräch mit RTL.

Auch wenn wohl jeder mit dem Ziel nach Australien flog, sich die Krone zu holen, so sind seine Mitcamper dennoch froh darüber, dass es Marc Terenzi war, der sich den Sieg geholt hat. „Ich bin so stolz auf meinen Ex-Freund“, freute sich Gina-Lisa Lohfink und auch ihr BFF Florian Wess ist mit dem neuen König zufrieden. „Ich gönne ihm das. Er ist ein toller Typ“, versicherte er.

Seine Pläne für die Zukunft sind vielfältig und die Fans können sich sicher sein, dass es so schnell nicht ruhig um ihn wird. „Ich habe eine neue Single [„Don’t Recognize You“] und noch viele andere Sachen. Meine Stripshow Magic Marc und ich will in Richtung Fitness gehen“, verriet er.

„Ich freue mich auf meine Couch, meine Wohnung und ein normales Leben. Und ich werde alles essen, was möglich ist“, erklärte Marc, der sich nach den Strapazen der letzten beiden Wochen definitiv eine wohlverdiente Pause auf seiner heimischen Couch verdient hat.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special auf RTL.de.