Live auf Facebook: Marc Terenzi ließ sich Dschungelkönig-Tattoo stechen

Marc-Terenzi-Dschungelcamp-Tattoo
Dschungelkönig Marc Terenzi hat sich ein Andenken an Australien stechen lassen | Facebook

Ihre königliche Hoheit Marc Terenzi ist nun schon seit fast zwei Wochen im Amt. Damit er seinen „Adelstitel“ als Dschungelkönig auch nie vergisst, ließ er sich am Dienstagabend ein neues Tattoo stehen. Seine Fans auf Facebook durften live daran teilhaben.

Marc ließ sich im Studio eines langjährigen Bekannten in Berlin eine Krone auf den rechten Unterarm tätowieren.

Bei der halbstündigen Session plauderte der Sänger und Stripper aus dem Nähkästchen. Zum Beispiel verriet er, wie schwierig die „Fressprüfungen“ im RTL-Dschungel wirklich waren. Er gab auch eine Kostprobe seiner neuen Single „Don’t Recognize You“ zum Besten.

Im typischen Terenzi-Denglisch schrieb er, „Now I get meine Krone ? forever! Thanks Daniel Krause & DaSuesse for this perfect Tattoo!“

Und natürlich sagte er auch brav seinen neuen Slogan „The Regels sind the Regels“ auf. Das wird er in den nächsten Monaten noch öfter tun müssen. Auf Malle, in Dorfdiscos, oder wohin auch immer es ihn verschlägt.