Dschungelcamp 2017: Hier beschnuppern sich die Stars

Dschungelcamp-2017-Kandidaten-kennenlernen-9
Die Dschungelcamp-Stars vor ihrem Einzug in den RTL-Urwald | RTL / Stefan Menne

In diesem Moment hocken zwölf deutsche Z-Promis im australischen Urwald und hoffen darauf, möglichst nicht in eine eklige Prüfung gewählt zu werden. Vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp 2017 kam es aber noch zum großen Kennenlernen der „Stars“.

Begleitet von Rangern trafen sich Kader Loth, Sarah Joelle Jahnel, Alexander „Honey“ Keen, Nicole Mieth, Gina-Lisa Lohfink, Marc Terenzi, Markus Majowski, Thomas Häßler, Florian Wess, Hanka Rackwitz, Fräulein Menke und Jens Büchner am wunderschönen Sandstrand.

Es wurde sich beschnuppert, es wurde sich angeregt unterhalten, es wurden noch ein paar stärkende Häppchen zu sich genommen.

Dschungelcamp-2017-Kandidaten-kennenlernen-2
RTL / Stefan Menne

Auf den Bildern sieht das alles noch ganz harmonisch aus – zwischen Marc und Sarah Joelle scheint es sogar etwas geknistert zu haben – doch wie wird das nach drei, vier Tagen ohne ausreichend Essen aussehen? Im Dschungelcamp gibts es als Grundration nur Mini-Portionen Bohnen und Reis. Alle zusätzlichen Zutaten müssen sie sich verdienen.

Und wir können euch eines verraten…der ein oder andere Camper sieht in seinem Dschungeloutfit richtig schnieke aus. Ein erstes Mannschaftsfoto hat von RTL noch eine Sperrfrist bis 23:59 Uhr bekommen, deswegen können wir es noch nicht zeigen. Jens mal ohne Hemd zu sehen, daran müssen wir uns erst noch gewöhnen. ?


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special auf RTL.de.