Dschungelcamp 2014: Wird Sara Kulka die neue Sarah Dingens?

Sara-Kulka-Dschungelcamp-2015-250x375
Mutiert Sara Kulka zur Dschungelcamp-Zicke? | RTL / Stefan Gregorowius

Was Sarah Knappik aká Sarah Dingens vor vier Jahren war, könnte Sara Kulka in einer Woche werden, wenn das Dschungelcamp 2015 beginnt…die verhassteste Kandidatin im RTL-Urwald. Das Model kündigte nämlich an, dass sie eine ganz schöne Zicke sein kann und sich auf gar keinen Fall zurückhalten wird.

Kulka will keinem Streit aus dem Weg gehen, wie sie beim Fotoshooting für die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im RTL-Interview verriet. Ihr Motto: „Wenn jemand eine schöne Erfahrung machen möchte, dann soll er sich ein Ticket kaufen und da Urlaub machen!“

„Ich bin halt auch eine Zicke, ja. Ich weiß nicht, wie ich auf die Menschen und die Insekten reagieren werde“, bekräftigte Sara, die Erfahrung mit bissigen Mitstreitern hat. 2013 bewies sie in der Trash-Show „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika”, dass sie in Extremsituationen die Zähne zusammenbeißen kann, aber ist sie auch Dschungel-tauglich?

Krachen könnte es zum Beispiel mit der Ex-„Bachelor“-Flamme Angelina Heger, die ebenfalls ankündigte, sich in Australien „durchbeißen“ zu wollen. Auch sie ist bekannt dafür, dass sie nicht unbedingt die unkomplizierteste Person ist. Konfliktpotenzial sehen wir außerdem bei dem ehemaligen DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch, die Dieter Bohlen & Co. allerhöchstens mit ihrer üppigen Oberweite überzeugte.

Los geht das Dschungelcamp am 16. Januar!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.