Dschungelcamp 2015 mit Ex-„GNTM“-Model Sara Kulka?

Sara-Kulka
Sara Kulka soll ins nächste Dschungelcamp ziehen | Facebook

Langsam wird es eng im Dschungelcamp 2015. Jetzt soll die letzte Frau feststehen, die im Januar in den RTL-Dschungel nach Australien fliegt.

Angeblich sicherte sich das Model Sara Kulka, die in diesem Jahr Mutter einer Tochter wurde, ein Ticket nach Down Under. Den Meisten wird der Name nicht viel sagen, einigen wenigen Zuschauern von „Germany’s Next Topmodel“ möglicherweise schon.

Im Jahr 2012 kam die 24-Jährige relativ weit in der Klum-Show, schaffte es bis auf den 5. Platz. Danach hatte sie einen Auftritt in der Serie „Polizeiruf 110“ und gewann 2013 die Peinlich-Sendung „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“. Nun soll also die nächste Trash-Show dran sein.

Im Dschungelcamp („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“) erwarten sie eine unerträgliche Schwüle, Essens-Entzug, nicht mehr ganz so viele wilde Tiere, dafür fast ein Dutzend mehr oder weniger prominente Kandidaten.

Welche Promis sonst noch ins Dschungelcamp ziehen sollen, haben wir euch hier übersichtlich dargestellt. Viel Spaß beim Durchklicken!

Maren Gilzer (54)

Beruf: Ex-Buchstabendreherin und Schauspielerin. Lässt sich aktuell in der „Sachsenklinik“ behandeln.

Maren-Gilzer
Facebook

Rebecca Siemoneit-Barum (37)

Bekannt durch: Schauspielerin und Unternehmerin. Spielte über 22 Jahre lang in der „Lindenstraße“ mit.

Rebecca-Simoneit-Barum
Facebook

Angelina Heger (22)

Bekannt durch: Ex-„Bachelor“-Kandidatin und Model.

Angelina-Heger
Facebook

Tanja Tischewitsch

Bekannt durch: Ex-„DSDS“-Sternchen. Flog in der letzten Staffel der Castingshow im Recall auf Kuba raus. Sie hat zwei „schlagende Argumente“, mit denen sie bei den männlichen Zuschauern des Dschungelcamps Pluspunkte sammeln könnte.

Tanja-Tischewitsch
Facebook

Jörn Schlönvoigt (28)

Bekannt durch: Schauspieler und Sänger. Star der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Joern-Schloenvoigt1
Facebook

Paul Janke (33)

Bekannt durch: Ex-„Bachelor“, Model und Sänger. Wird sicher der ein oder anderen Bewohnerin im Camp den Kopf verdrehen.

Paul-Janke-Facebook
Facebook

Aurelio Savina (36)

Bekannt durch: Ex-Kandidat des RTL-Formats „Die Bachelorette“. Obermacho!

Aurelio-Savina
 Facebook

Patricia Blanco (43)

Bekannt durch: Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco. War 2009 schon im „Big Brother“-Haus.