Dschungelcamp 2015: Die Kandidaten sind offiziell!

Dschungelcamp-2015-Sonja-Zietlow-Daniel-Hartwich-2
RTL gab nun die ersten Kandidaten fürs Dschungelcamp bekannt | RTL / Stefan Gregorowius

Eine Woche, bevor es in den australischen Dschungel geht, gab RTL bekannt, welche Promis ins Dschungelcamp 2015 ziehen werden! Überraschungen gibt es allerdings nicht, denn wer genau dabei ist, sickerte bereits vor längerer Zeit durch.

Die ersten sechs Kandidaten, die man offiziell machte, sind Schauspieler und Musiker Jörn Schlönvoigt (28), Schauspielerin und ehemalige „Glücksfee“ Maren Gilzer (54), Rolf Scheider (58), Model Sara Kulka (24), der ehemalige „Der Preis ist heiß“-Moderator Walter Freiwald, der mit 60 Jahren der Älteste im Camp ist und Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum (37).

Bereits Erfahrungen mit Extremsituationen hat Sara gemacht, die sich selbst als Zicke bezeichnet. Bei „Wild Girls“ reichte es sogar für den Sieg und auch aus dem Dschungel will sie mit nicht weniger als Krone und Zepter heimkehren.

Sie weiß, dass die zwei Wochen bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ kein Zuckerschlecken werden und erklärte, „Wenn jemand eine schöne Erfahrung machen möchte, dann soll er sich ein Ticket kaufen und da Urlaub machen!“.

Startschuss für die neue Staffel vom Dschungelcamp ist Freitag der 16. Januar um 20:15 Uhr auf RTL.