Larissa Marolt: Großer Empfang in Klagenfurt

Larissa-Marolt-Empfang-Klagenfurt-2-250x333
Dschungelfieber: Larissa Marolt bei ihrem Empfang in Klagenfurt | Foto: Facebook

Larissa Marolt wurde nach ihrem zweiten Platz im Dschungelcamp 2014 ein großer Empfang in ihrer Heimatstadt Klagenfurt bereitet!

Los ging es bereits um 14 Uhr im Rathaus. Dort bekam sie von Bürgermeister Christian Scheider eine Urkunde überreicht und wurde mit dem „Special Lindwurm Award“ ausgezeichnet.

„Ich hab noch nie einen Preis bekommen, allein deswegen freu ich mich schon. Und vor allem so einen Preis, da fühl ich mich sehr geehrt“, sagte das Model im Interview mit der ‚Kleinen Zeitung‘. „Ich werde diesen Preis sicher nie verlieren, ich werde ihn auch nicht mit ins Freie nehmen. Ich werde ihn einfach irgendwo abstellen, dass er dann sicher ist, und immer lächeln, wenn ich ihn sehe.“

In Vater Heinz Anton Marolt erklärte stolz, „Larissa hat sehr viel geleistet. Sie ist ja vom Buhmann der Nation jetzt zum Aushängeschild für Kärnten und für ganz Österreich geworden, und das freut mich, dass der Bürgermeister der Stadt Klagenfurt das auch erkannt hat.“

Vor dem Rathaus versammelten sich hunderte Fans von Larissa, mit denen sie auch fleißig Fotos machte. „Es ist ein Wahnsinn“, sagte die Österreicherin weiter. „Damit hat niemand gerechnet, mit diesem Wirbel um diese Show. Besser hätte es nicht gehen können.“

Wie es jetzt weitergeht, kann Larissa Marolt allerdings noch nicht sagen. Sie habe aber viele Angebote auf dem Tisch. In der ‚Bild‘ verriet sie zumindest, dass sie dem Modelgeschäft weiterhin treu bleiben wird, „Das ist ja eine weitere Einnahmequelle. Und ich bin auch gut darin, ein Produkt zu verkaufen. Bunkt!“

Um 21 Uhr am heutigen Samstagabend wird Larissa übrigens noch beim Feuerwehrball in St. Kanzian empfangen. Volles Programm also!

http://www.youtube.com/watch?v=LhSUOsrQXIQ