Drew Barrymore zum zweiten Mal schwanger

LACMA-Gala-2013-Drew-Barrymore1-250x385
Drew Barrymore | David Gabber/PR Photos

Hollywood erwartet vielleicht das nächste Promikind – angeblich ist Drew Barrymore (38) schwanger!

Gleich mehrere Quellen steckten dem ‚Us Magazine‘, dass die Schauspielerin und ihr Ehemann Will Kopelman das zweite Kind erwarten. Offiziell bestätigt ist das allerdings noch nicht.

Drew wurde auf dem Roten Teppich der LACMA Art+Film Gala in einem weiten Kleid gesehen, das einen möglichen Babybauch auf jeden Fall versteckte. Doch das alles hat nichts genutzt, die Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft gibt es trotzdem.

Erst im letzten Monat plauderte Drew Barrymore in der Show von Jay Leno aus, dass sie am liebsten sofort ein weiteres Kind haben möchte.

Das Paar hat bereits eine 13 Monate alte Tochter, die den Namen Olive trägt.

Update: Mittlerweile bestätigte der Sprecher der Schauspielerin die Schwangerschaft!