LACMA Gala 2013 mit Leonardo DiCaprio, Dakota Johnson, Fergie & weiteren Stars

LACMA-Gala-2013
LACMA Gala 2013 | Foto: Andrew Evans/PR Photos

Am Samstagabend fand in Los Angeles die LACMA Art + Film Gala in Los Angeles 2013 statt, bei der Filmemacher Martin Scosese und der Maler David Hockney geehrt wurden.

Auf dem roten Teppich tummelten sich wieder unzählige Stars und Sternchen, die bereitwillig für die Kameras der Fotografen posierten.

Die Blicke waren natürlich mehrheitlich auf die Damen der Schöpfung gerichtet, von denen kaum eine stylingtechnisch ins Fettnäpfchen trat.

Amy Adams war da, Kate Beckinsale, Jane Fonda, Neu-Mama Evan Rachel Wood, Drew Barrymore, Fergie, Olivia Wilde, „Fifty Shades Of Grey“-Hauptdarstellerin Dakota Johnson und viele mehr.

Von den Herren wollten sich unter anderem Robert Downey Jr., Will Ferrell, Leonardo DiCaprio, Psy und James Franco das Spektakel nicht entgehen lassen.

Die LACMA Gala wurde erstmals 2011 veranstaltet, um Gelder zur Finanzierung des Los Angeles County Museum of Art zu sammeln. Im letzten Jahr kamen so $3,5 Millionen zusammen.