Drew Barrymore ist Mutter geworden

Drew-Barrymore-Will-Kopelman-2
Drew Barrymore und Will Kopelman | PR Photos

Nun gehört auch Drew Barrymore (37) zur Riege der Hollywoodmütter. Sie und ihr Ehemann Will Kopelman sind in der letzten Woche zum ersten mal Eltern geworden.

Der Mutter und auch Tochter Olive geht es sehr gut, wie das Paar über einen Sprecher verlauten ließ. „Wir sind stolz, die Geburt unserer Tochter Olive Barrymore Kopelman, geboren am 26. September, zu verkünden, gesund, glücklich und willkommen von der ganzen Familie. Danke, dass ihr die Privatsphäre in dieser besonderen Zeit unseres Lebens respektiert..“

Das Paar begann sich Anfang 2011 zu daten, die Verlobung gaben sie nur ein Jahr später im Januar 2012 bekannt. Die Hochzeit fand am 2. Juni in Montecito (Kalifornien) statt.

Die Hochzeitsbilder waren im Sommer auf dem Cover des People Magazins zu sehen, dass wir auch die kleine Olive bald auf dem Cover sehen werden, scheint sehr wahrscheinlich.

Herzlichen Glückwunsch an das Paar!