Drew Barrymore: Ihre Hochzeit war „perfekt“

Drew-Barrymore-250x350
Izumi Hasegawa / PRPhotos.com
Am 02. Juni heiratete Drew Barrymore (37) auf ihrem Anwesen in Montecito (Kalifornien) ihren Mann Will Kopelman. Jetzt zeigt das PEOPLE Magazine in seiner neuen Ausgabe ein Hochzeitsbild, das schöner nicht sein könnte (siehe Cover)!

Die Schauspielerin, die auch mit ihrem ersten Kind schwanger ist, schwärmte im Interview über ihre Hochzeit, „Der Tag war perfekt. Jeder den wir lieben war dabei. Es war so spaßig und bedeutungsvoll wie wir es uns immer erhofft haben.“

Auf der Gästeliste standen so berühmte Namen wie Cameron Diaz, Reese Witherspoon, Jimmy Fallon und Busy Philipps. Die Braut trug standesgemäß ein maßgeschneidertes Kleid von Chanel.

Vielleicht klappt es ja diesmal mit der Liebe? Es ist mittlerweile schon die dritte Hochzeit der 37-Jährigen. Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei, als ist es vielleicht endlich für immer.