Drew Barrymore hat geheiratet!

Drew-Barrymore-Will-Kopelman-2
Drew Barrymore und Will Kopelman | PR Photos

Am Anfang des Jahres haben wir berichtet, dass Drew Barrymore (37) einen Heiratsantrag von ihrem Freund Will Kopelman bekommen hat.

Nun, knapp ein halbes Jahr danach, hat sich das Paar in Montecito (Kalifornien) das Ja-Wort gegeben. Die jüdische Hochzeit fand am Samstag unter einer Chuppa, einem Traubaldachin, statt.

Zu den Gästen zählten unter anderem Cameron Diaz (39), Busy Philipps (32), Reese Witherspoon (36) und Jimmy Fallon (37). Die Braut trug ein maßgeschneidertes Kleid von Chanel.

Der Vater von ihrem Mann Will war übrigens einmal der CEO von Chanel, die Kleiderwahl war also naheliegend.

Für Drew, die gerade ihr erstes Kind erwartet, ist es bereits die dritte Ehe. Sie war bereits mit Jeremy Thomas und Tom Green verheiratet.