Drake parodiert im „Energy“ Musikvideo Justin Bieber, Miley Cyrus & Kanye West

Drake-Energy-Musikvideo-Vorschau
Drake schlüpft im „Energy“ Musikvideo in verschiedene Rollen | Instagram

Drake hat für das Musikvideo zu seinem Song gleich mehrere Superstar verpflichtet. Irgendwie zumindest. Da Justin Bieber, Miley Cyrus, Kanye West und Co. dafür keine Zeit hatten, schlüpfte er einfach selbst in die verschiedenen Rollen.

Auf Instagram zeigte der Musiker Bilder von seinen verschiedenen Rollen, falls nicht klar sein sollte, welche Promis er da darstelle. So zeigte er sich unter anderem als Leonardo DiCaprio (mit heißen Models), Kanye West (mit Kim Kardashian im „Bound 2“ Musikvideo), Justin Bieber (im Calvin Klein Werbespot), Miley Cyrus (im „Wrecking Ball“ Musikvideo), Rob Ford, Barack Obama, O.J. Simpson, LeBron James, Oprah Winfrey (die Besuch von Tom Cruise bekam), Larry Flynt und Floyd Mayweather.

„Es ist schockierend, es ist wunderschön, es ist viele Dinge“, verriet der Musiker über den Clip, in dem er zwischendurch auch als er selbst zu sehen ist.

Der Song, der bei diesem Musikvideo beinahe in den Hintergrund gerät, ist auf der neuen Platte „If You’re Reading This It’s Too Late“ von Drake zu finden, die im Februar in den Handel kam.

https://youtu.be/dzkaBhPC6YE