Drake trifft „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown und macht auf Eleven

Millie-Bobby-Brown-Drake-Konzert-Backstage
Drake traf auf Millie Bobby Brown und freute sich tierisch darüber, wie sein breites Grinsen zeigt | Instagram

Die Kids von „Stranger Things“ haben Millionen von Fans auf der ganzen Welt, zu denen auch jede Menge Prominenz zählt. Als Drake am Freitagabend in Melbourne (Australien) auftrat, lud er Millie Bobby Brown Backstage zu sich ein und so wie es aussieht, freute er sich tierisch darüber, die Eleven Darstellerin bei sich zu haben.

Auf Instagram postete er ein Bild von sich und der 13-Jährigen Arm in Arm. Während sie nur in die Kamera grinst, strahlt er übers ganze Gesicht wie ein Honigkuchenpferd. Doch nicht nur Millie teilte ein Bild vom Treffen, auch Drake ließ es sich nicht nehmen, seinen Fans zu zeigen, dass er die Schauspielerin traf.

Millie-Bobby-Brown-Drake-Konzert-Backstage-2
Millie Bobby Brown machte extra für Drake auf Eleven und auch er versuchte sein Glück mit Telekinese | Instagram

Auf seinem Schnappschuss ist sein fettes Grinsen jedoch verschwunden – denn er musste ernst sein. Gemeinsam mit Millie Bobby Brown machte er auf Eleven, die in der Serie über ganz besondere Fähigkeiten verfügt und unter anderem Telekinese beherrscht.

Schon bald können sich die beiden übrigens als Kollegen bezeichnen. Demnächst wird Drake beim britischen Drama „Top Boy“ als Produzent an der neuen Staffel mitarbeiten. Die Serie läuft auf Netflix, wo die User auch „Stranger Things“ zu sehen bekommen.