Drake Bell verspottet Mug Shot von Justin Bieber

Drake-Bell-Josh-Peck-250x333
Drake Bell mit Josh Peck | Twitter

Dass Justin Bieber (19) in dieser Woche in Miami verhaftet wurde, kommt für Drake Bell (27) gerade recht. Der ehemalige „Drake & Josh“-Star stänkert auf Twitter immer wieder gegen den Sänger und nahm nun die neusten Ereignisse zum Anlass, um mal wieder Dampf abzulassen.

Der Schauspieler und Musiker ist sauer darüber, dass Justin so viel Mist baut und dafür nicht zur Rechenschaft gezogen wird. Deswegen zählte er ein paar der Dinge auf, die der Teeniestar in den letzten Monaten verbrochen hat.

„Verhaftet, Eigentum in verschiedenen Ländern vandalisiert, ein Haus mit Eiern beworfen, wegen Drogen verhaftet und er hat noch immer Werbeverträge.“

Dazu zeigte er eine Fotomontage vom Mug Shot von Justin Bieber und einer Werbeanzeige für ‚Proactiv‘. Der Sänger ist nämlich Werbegesicht für die Kosmetikmarke, die die Haut von Akne und Pickeln befreien soll.

Mittlerweile hat Drake Bell seine Aussage übrigens wieder gelöscht – sicherlich gab es ziemlich viel Gegenwind von den Beliebern, die noch immer hinter ihrem Idol stehen.

Dass Drake gerade jetzt gegen Justin stänkert, könnte auch Kalkül sein. Denn der Schauspieler hofft darauf, einen neuen „Drake & Josh“-Film drehen zu dürfen und dafür braucht er die Unterstützung der Zuschauer, wie er erklärte, „Ich würde liebend gerne diesen neuen Film mit Josh machen, wir brauchen euch aber dafür. Ihr müsst die sozialen Netzwerke nutzen und für Wirbel sorgen“.

Justin-Bieber-Proactiv-Mug-Shot
Fotomontage vom Mug Shot und ‚Proactive‘ Werbung