Drake Bell wünscht Justin Bieber Fan den Tod und sieht sich als Opfer

Justin-Bieber-Drake-Bell
Drake Bell hasst die Fans von Justin Bieber | Instagram

Am Anfang der Woche sorgte Drake Bell für Schlagzeilen, die, wie sollte es auch anders sein, mal wieder mit seinem Erzfeind Justin Bieber zu tun haben.

Auf Instagram äußerte sich der Sänger in einem Kommentar mal wieder über sein Lieblingsthema Justin Bieber und bezeichnete ihn erneut als einen Idioten, der nichts macht, außer für Ärger zu sorgen. An einen Fan des Superstars gewandt schrieb er, „Oh, und ich hoffe, dass du bald stirbst“.

Nun äußerte sich Bell zu dieser Aussage und gab zu, dass er sie machte. Allerdings sieht er sich als Opfer einiger Belieber, die es schon länger auf ihn abgesehen haben.

„Ein Belieber überflutet mich mit Spam und sagt immer wieder, dass sie hofft, dass ich bald sterbe. Ich gebe es zurück und bin der Böse?! Die Kids sollten sich beruhigen.“

Es ist zwar verständlich, dass Drake Bell von solchen Kommentaren genervt ist, doch sollte er mit 28 Jahren nicht etwas reifer sein und sich nicht auf so ein Niveau herablassen?