Drake Bell & Josh Peck: Versöhnung bei den MTV VMAs

Drake-Bell-Josh-Peck-Umarmung-MTV-VMAs-2017
Nach ihrem Streit im Sommer versöhnten sich Drake Bell und Josh Peck bei den MTV Video Music Awards | Instagram

Drake Bell und Josh Peck waren zu den MTV Video Music Awards eingeladen und nutzten die Show aus, um sich zu versöhnen, nachdem in den letzten Monaten ein kleiner Streit zwischen ihnen entbrannte.

Alles fing damit an, dass Josh geheiratet und seinen früheren „Drake & Josh“-Kollegen nicht eingeladen hat. „Wenn du nicht zur Hochzeit eingeladen wurdest, dann ist die Botschaft klar… Loyalität ist der Schlüssel. Vergiss nie, wo du herkommst“, schrieb er damals auf Twitter.

Drake-Bell-Umarmung-MTV-VMAs-2017
Instagram

Zwar wusste er, dass sein Kumpel seiner Freundin einen Antrag gemacht hatte, doch von der Hochzeit wurde er vollkommen überrascht. „Er ist seit 18 Jahren mein bester Freund. Um ehrlich zu sein, reden wir ständig miteinander. Ich habe nur angenommen…“, erklärte er im Gespräch mit dem ,People‘ Magazin seine Reaktion.

Doch nun scheint alles vergessen zu sein. Bei den Awards trafen die beiden Schauspieler aufeinander und umarmten sich, wie ein Schnappschuss zeigt, den beide auf Instagram teilten. „Umarme mich“, schrieben sie dazu und zeigten ihren Fans damit, dass die Sache vergessen ist.

https://www.instagram.com/p/BYMqAdIB0Zy/?taken-by=shuapeck