Dr. Luke will Kesha „für ihre Lügen zur Verantwortung ziehen“

Kesha-1
Das Team von Dr. Luke will Kesha für „ihre Lügen“ zur Rechenschaft ziehen | | PRN / PRPhotos.com

Der Streit zwischen Kesha und Dr. Luke geht in eine neue Runde! Am Wochenende nutzte die Sängerin Instagram und erklärte, dass sie von Sony dazu gedrängt wurde, ihre Anschuldigungen zurückzunehmen. Das kam für sie jedoch nicht infrage, da sie unter keinen Umständen jemals wieder für „dieses Monster“ lügen will.

Nun veröffentlichte ein Sprecher von Dr. Luke ein Statement, in dem Kesha vorgeworfen wird, dass sie trotz Niederlage vor Gericht weiterhin Lügen verbreitet. „Das Gericht hat bereits mehrmals verkündet, dass Kesha ohne Dr. Luke Musik machen kann und sie keine Fakten vorlegen konnte, um ihre Behauptungen zu stützen. Das liegt daran, dass alle Beweise – inklusive Keshas eigener Aussage in einer Anhörung, die auf Video festgehalten wurde – dafür sprechen, dass ihre Anschuldigungen falsch sind.“

„Das einzige, das Kesha nicht darf, ist weiterhin Lügen über Dr. Luke zu verbreiten, und dabei die Tatsache zu vergessen, dass sie freiwillig mit Dr. Luke arbeitete und einen neuen Vertrag mit ihm einging, Jahre, nachdem sich der ,Vorfall‘ ereignet haben soll“, heißt es weiter.

Man wirft der Sängerin vor, dass sie mit ihrem Gang vor Gericht einfach nur aus ihrem Vertrag kommen wollte, um einen neuen abzuschließen, der ihr mehr Geld einbringt. „Die ganze Zeit über war es ihr Ziel, sich persönlich zu bereichern, indem sie die Verträge bricht, die ihr Erfolg und Millionen einbrachten, um lukrativere Verträge einzugehen.“

Das Team von Dr. Luke will nicht akzeptieren, dass Kesha ihre Niederlage nicht einsieht und ihre Behauptungen, dass der Produzent sie vergewaltigt hat, weiterhin verbreitet. Sie erklärten, den Tag herbeizusehnen, an dem die Sache endlich zu Ende ist. „Wir freuen uns auf unseren Tag vor Gericht, an dem wir Kesha für ihre Lügen zur Verantwortung ziehen können.“