Dr. Conrad Murray zu Paris Jackson: „Ich bin für dich da“

Paris-Jackson-26-Mai-2013-250x280
Paris Jackson | Twitter

Als hätte Dr. Conrad Murray der Familie von Michael Jackson nicht schon genug angetan, schickt er nun auch noch irre Botschaften an dessen Tochter Paris Jackson.

Der ehemalige Leibarzt des King Of Pop benutzte ein Münztelefon, um Paris eine Nachricht auf Band zu hinterlassen, die er als „Brief“ an sie bezeichnete. Offenbar bekam er im Gefängnis vom Selbstmordversuch der 15-Jährigen Wind und wollte seine 2 Cent dazugeben.

Murray sagte, „Ich weiß nicht, was du durchmachst, aber ich bin mir sicher, was immer es ist, es muss schwierig sein.“

„Ich weiß nicht, ob es irgendwas gibt, das deinen Schmerz auflösen kann. […] Ich bin für dich da.“

Weiter erklärte er, dass er ihr jederzeit zuhören und ihre Fragen beantworten würde.

Wirklich gruslig wurde die Message aber erst, als er den Titel vom Jackson-Song „You Are Not Alone“ benutzte und die Verse aus „Ain’t No Mountain High Enough“ sowie „You’ve Got a Friend.“

Hier könnt ihr euch die bizarre Nachricht an Paris Jackson in voller Länge anhören!