Dove Cameron & Thomas Doherty: Musikalischer Flirt in „The Lodge“

Dove-Cameron-Thomas-Doherty-The-Lodge
Dove Cameron hat in „The Lodge“ eine Gastrolle und darf darin heftig mit ihrem Freund Thomas Doherty flirten | Disney

In „Descendants 2“ durften Dove Cameron und Thomas Doherty bereits miteinander tanzen und singen und nun standen die beiden wieder gemeinsam vor der Kamera.

Diesmal jedoch nicht für einen Film, sondern für die britischen Disney-Serie „The Lodge“, deren zweite Staffel gerade im Fernsehen läuft. Er hat seit Beginn eine Hauptrolle und sie konnte sich eine Gastrolle angeln.

Dove wird in die Rolle der sportlichen Jess schlüpfen, die schon sehr lange für eine Mountainbike-Meisterschaft trainiert und fest entschlossen ist, diese zu gewinnen. Doch als ihr Partner Max verletzt wird, braucht sie unbedingt einen anderen Jungen an ihrer Seite. Und wenn es nach ihr geht, ist Sean (Thomas Doherty) genau der Richtige.

Das lässt sie ihn musikalisch wissen, indem sie ihre Version des „Step Up“ Songs zum Besten gibt. Eine kleine Kostprobe davon durfte die Fans von Dove Cameron schon jetzt genießen.