Dove Cameron & Thomas Doherty machen auf Susi und Strolch

Dove-Cameron-Thomas-Doherty-Susi-Strolch
Dove Cameron und Thomas Doherty zeigten, dass sie genau so süß wie Susi und Strolch sind | Instagram

Wie süß sind bitteschön Dove Cameron und Thomas Doherty? Die Schauspielerin ist bis über beide Ohren in ihren „Descendants 2“ Co-Star verliebt und auch wenn sie sich viel zu selten sehen – sie führen eine Fernbeziehung zwischen den USA und Großbritannien – sind die beiden ein wirkliches Traumpaar. Gerne lassen sie ihre Fans an ihrem Privatleben teilhaben und auf Instagram zeigte sie nun einen Schnappschuss, auf dem sie und er auf Susi und Strolch machen.

Wie sicherlich jeder weiß, teilen sich die Hunde im gleichnamigen Zeichentrickfilm eine Portion Spaghetti mit Fleischbällchen, was auch Dove und Thomas machten. Sie teilten sich eine Nudel, an der sie gemeinsam knabberten und am Ende gab es einen Kuss der beiden.

Ihre Fans finden es süß, wie verlebt die beiden sind und gaben dem Bild schon mehr als 1,3 Millionen Likes in gerade mal einem Tag.

Dove-Cameron-Thomas-Doherty-Susi-Strolch-2
Küsschen! | Instagram

Übrigens trennte Dove Cameron sich gerade erst von ihren langen Haaren, die in den letzten Jahren zu ihrem Markenzeichen wurden. Doch nachdem sie eine Ewigkeit den selben Look trug, hatte die Schauspielerin und Sängerin einfach Lust auf Veränderung. Auf Instagram postete sie ein Selfie, das ihren langen Bob zeigt und ihre Dovelies, wie sie ihre Fans nennt, sind sich einig, dass ihr auch der neue Look verdammt gut steht.

Dove-Cameron-Kurze-Haare-Langer-Bob
Dove trennte sich von ihren langen Haaren und trägt nun einen langen Bob | Instagram