Dove Cameron singt ihren Freund Thomas Doherty in den Schlaf

Dove-Cameron-Thomas-Doherty-Bett-schlafen
Dove Cameron singt ihren Freund Thomas Doherty in den Schlaf, auch wenn ein Ozean zwischen ihnen liegt | Instagram

Wie süß sind bitteschön Dove Cameron und Thomas Doherty? Die beiden führen nun schon seit Monaten eine Fernbeziehung, doch der Ozean, der zwischen ihnen liegt – sie wohnt in den USA und er in Großbritannien – kann ihrer Liebe gar nichts anhaben.

Zum Glück leben wir im 21. Jahrhundert und es gibt Erfindungen wie FaceTime. Auf diese App setzen auch die beiden „Descendants 2“-Stars, wie die Schauspielerin mit einem richtig süßen Schnappschuss zeigte.

Wie sie verriet, singt sie ihren Partner sehr gerne in den Schlaf und ist darin mittlerweile richtig gut. „Ich habe ihn erfolgreich in den Schlaf gesungen. In 60% der Fälle funktioniert es… jedes Mal“, kommentierte sie einen Screenshot. Auf diesem grinst sie in die Kamera, während ihr Liebster eingekuschelt im Bett bereits schläft.

Gerade steht Dove Cameron an der Seite von Jennifer Aniston in Jonesboro (Georgia) für den Film „Dumplin“ vor der Kamera. Und wie Dove auf Twitter verriet, hatte sie ihr erstes Zusammentreffen mit dem Hollywoodstar, als sie mitten in der Nacht eine Behandlung mit Bräunungsspray bekam und komplett nackt war.