„Descendants 2“: „Chillin’ Like a Villain“ Lyric Video

Evie, Carlos, Jay und König Ben singen

Descendants-2-Chillin-Like-a-Villain-Lyric-Video
„Chillin’ Like a Villain“ ist der neuste „Descendants 2“ Song, der ein Lyric Video spendiert bekommen hat | Disney

„Chillin’ Like a Villain“ ist ein Spruch, der in den USA sehr gerne verwendet wird und dank „Descendants 2“ gibt es nun sogar einen Song, der diesen Titel trägt. Eine Woche, nachdem der Film in den USA lief, veröffentlichte Disney das Lyric Video zu dem Song, der uns einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

Gesungen wird er von Sofia Carson (Evie), Cameron Boyce (Carlos), Booboo Stewart (Jay) und Mitchell Hope (König Ben), die bereits vor zwei Jahren im ersten Teil zu sehen waren.

Im Juni wurde übrigens das „What’s My Name“ Lyric Video von China Anne McClain veröffentlicht, falls ihr es verpasst haben solltet. Mitte Juli feierten Dove Cameron und ihre Kollegen in Hollywood die große Premiere ihres Films.

Den schauten sich 13 Millionen Zuschauer an, was ihn zum zweiterfolgreichsten Disneyfilm in der Geschichte des Senders machte. „An all die Fans, den Cast und die Crew: Danke. Ich verdiene euch nicht. Lasst uns 100 [weitere Filme drehen]“, schrieb Dove auf Instagram, nachdem die Zuschauerzahlen veröffentlicht wurden.